Chor-CD

Nie allein

Der Text eines Liedes auf dieser CD gibt die Erfahrungen des letzten Jahres wieder, die wir als Gemeinde, als Chor und auch ganz persönlich machen konnten. Einsamkeit, Enttäuschung, Krankheit und Tod sind auch Christen nicht unbekannt, wirbeln das Leben durcheinander und bringen an den Rand der Verzweiflung. Was gibt Christen in diesen Situationen Sicherheit und Geborgenheit? Die Gewissheit, dass unser Leben in der Hand Gottes liegt!

„Selbst wenn ich durch ein finsteres Tal gehen muss, wo Todesschatten mich umgeben, fürchte ich mich vor keinem Unglück, denn du, HERR, bist bei mir!“ Psalm 23 Vers 4

Unser Leben liegt also nicht in der Hand eines fernen und unnahbaren Gottes, sondern eines liebenden Vater. ER ist uns in seinem Sohn Jesus Christus ganz nahe gekommen. Sein Tod am Kreuz von Golgatha für die Schuld und Sünde aller Menschen und seine Auferstehung von den Toten sind die größten Beweise seiner Liebe. Stell dir vor: „Gott liebt dich!“ Du kannst jeden Tag, jeden Augenblick Gemeinschaft mit ihm haben und ihm alles anvertrauen, was dich bedrückt. Er hat dir eine völlig neue Dimension geöffnet – den Weg in eine unvorstellbar schöne Zukunft, wo einmal dein ewiges Zuhause bei IHM sein wird! Doch wer hier ohne Gott lebt, muss auch die Ewigkeit ohne Gott verbringen.

Kennst Du Gott noch nicht als deinen Vater? Dann zögere nicht – komm in seine liebenden Arme, dann bist du „Nie allein“! Bist du ein Kind Gottes? Dann vertraue fest darauf, dass Gott dich auch in den schweren Zeiten deines Lebens „Nie allein“ lässt und mit seiner Liebe trägt.

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, stellen wir die CD-Exemplare des Albums kostenlos zur Verfügung. Über eine freiwillige Spende freuen wir uns sehr.

Fordern Sie jetzt ihr Exemplar an

Name (Pflichtfeld)

Ihre Adresse (Pflichtfeld)

Persönliche Nachricht

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)